Ordnung muß sein: der Rähmchenschrank

Schon seit längerer Zeit habe ich mit einem Schrank zur Aufbewahrung von Rähmchen geliebäugelt.

Jetzt habe ich mit der Umsetzung begonnen. Als Basis dient mir ein gebraucht erstandener Kleiderschrank.

Ein Abteil habe ich schon fertig, zwei für Rähmchen kommen noch hinzu und ein schmaler Bereich von ca 10-15cm wird dann als Regal für Kleinteile etc. genutzt.

So kann ich alle Rähmchenarten wie gedrahtete Rähmchen, Rähmchen mit Mittelwänden, Drohnenrähmchen, ausgebaute Rähmchen und Rähmchen für Naturbau ordentlich aufhängen. In der Tiefe des Schranks (60cm) passen bei mir 15 Rähmchen je Etage.

Rechts habe ich die Verteilung auf die Höhe etwas an die Scharniere angepasst.

In den nächsten Tagen werde ich das ganze fertigstellen und noch ein Bild zum Beitrag ergänzen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.