Der ungerührte Honig ist abgefüllt <3

Es hat etwas gedauert, jedoch haben wir diesen etwas trüben Samstag dazu genutzt, den ungerührten Honig in Gläser abzufüllen.

Jetzt kommt noch die Dekoration drauf und die Etikettierung wird vervollständigt und dann ist der neue Honig natur (ungerührt) verkaufsfertig.

Etwas genascht haben wir natürlich schon …er ist einfach sooooo lecker.

natur oder ungerührt bedeutet, das der Honig nur aus den Waben geschleudert wurde (sozusagen kalt bzw. stockwarm /also die Wärme die die Bienen im Stock haben bzw. halten) und dann abgefüllt wurde, Danach kristallisiert der ungerührte Honig nach und nach und konserviert sich damit selbst. Im Gegensatz zum ungerührten Honig wird der cremige Honig gerührt, dabei werden die sich bildenden Kristalle gebrochen und der Honig bekommt seine cremige Konsistenz.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.